Neue Informationen "Weihnachtsfeier mal ganz anders..."

Veröffentlicht am 24.11.2011

Hallo zusammen,

hier die versprochenen Informationen zu unserer Weihnachtsfeier am Sonntag den 04.12.2011:

Leider steht die Uhrzeit wann der Film gezeigt wird immer noch nicht fest. Dies werde ich am Montag erfahren. Mit dem Manager des Kinos sind wir aber so verblieben, dass er alles in seiner Macht stehende tut um unseren Ansprüchen gerecht zu werden :-)

Somit bin ich jetzt "mutig" und setze folgenden Ablaufplan fest:

Kuchen- und Plätzchenspende bitte zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr am 04.12.2011 im Sportheim in Rentweinsdorf abgeben.

Treffen am Bahnhof in Treinfeld/Rentweinsdorf ab 12:30 Uhr so dass wir um ca. 13 Uhr in den Zug steigen können. Bitte pünktlich sein!!!!
In Bamberg ausgestiegen würden wir uns direkt Richtung Kino begeben. Dort werde ich die Kinokarten verteilen. Sollte der Film eher beginnen als im Moment geplant, dann würde ich die Kinokarten bereits im Zug oder am Bahnsteig vor dem Einsteigen verteilen.
Kinder haben bei ihren Eltern zu bleiben.
Sollten Kinder ohne Elternteil mitfahren, dann bitte bei Ankunft an uns übergeben.

Nach dem Film geht es wieder zurück. Ich gehe davon aus, dass es zu dieser Zeit (ca. 17 Uhr) bereits dunkel ist. Deswegen unsere Bitte: Taschenlampe mitbringen.
Wir werden in Treinfeld/Rentweinsdorf wieder aussteigen und gemeinsam zum Sportheim runterlaufen um uns dort noch ein bisschen zusammen zu setzen. Es ist auch noch eine kleine Überraschung für unsere Mitglieder geplant.

Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne mit möchte bitte unbedingt verbindlich bis zum 27.11.2011 anmelden. Wir müssen die Zugfahrkarten und die Kinokarten vorab bestellen und schon kaufen. Unkostenbeitrag von 7 EUR (pro Person, da Mischkalkulation) würden wir vor dem Einstieg in den Zug oder den Rest im Anschluss einsammeln. Wenn möglich bitte passend mitbringen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme (auch der Eltern und unsere "älteren" Mitglieder !)


Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch jeder Zeit gerne an mich wenden.


PS: schon zum Training am 03.12.2011 angemeldet?

Artikelaktionen

Achtung Datenschutz

Auf unserer Webseite verwenden wir Google Analytics zur Auswertung der Besucherströme, um unseren Webauftritt für Sie so optimal wie möglich zu gestalten. Dabei wird Ihre IP-Adresse von Google zur Auswertung genutzt.

weiterführende Infos im Impressum